Burnout

Alles ist zu viel. Eine Erschöpfung auf allen Ebenen. Plötzlich geht gar nichts mehr, was vorher noch selbstverständlich war. 

Eine Überforderung von Körper, Geist und Seele. Nichts kann mehr wirklich verarbeitet oder umgesetzt werden. 

 

Alles schreit nach Ruhe, um die Flutwelle an Informationen ver- arbeiten zu können. Der Wunsch, endlich  in die innere Balance zu kommen. Einfach nur sein, ohne Verantwortung im Außen.

Gerne reiche ich Dir meine Hand und zeige Dir Wege heraus.

Nehme Dich in all dem wahr, was gerade da ist und gesehen werden möchte. 

Achtsam und in Deinem Tempo bringe ich Dich in Deine innere Stabilität zurück. 

Schritt für Schritt schöpfst Du Vertrauen und Mut, Deine Wege neu zu gehen.


Wege der Selbstbestimmung, welche DIR gut tun, in wohliger Abgrenzung zum Außen. Anerkennung und Liebe finden,

Wege voll Sonnenschein und Freude.

Ganz einfühlsam und sanft begleite ich Dich.


Hier findest Du mich:

9.-12.5.24

DIE AMBIENTA

Gut Sierhagen

Neustadt in Holstein

Kontakt:                    Tel.:

04503-8984120

0157-33653667    


Mail:

info@tanja-beratungen.de

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

 

Antoine de Saint-Exupéry